Me & You @ New Zealand
Orewa

Hier der Beweis, dass es auch nicht so schön sonnig sein kann. Warm war es trotzdem und die Beleuchtung schafft auch mal interessante Stimmung für Strandbilder.

Orewa ist kleines Städtchen direkt an der Küste und man ist in gut 20 Minuten (von unserem Standort aus) mit dem Auto dort. Es gibt jede Menge Ferienwohnungen/-häuser direkt am Strand dort und ein echt touri-mässiges "Einkaufszentrum" ;). Da die Bilder davon einfach zu spektakulär gewesen wären, haben wir lieber keine online gestellt.



Nette Aussicht vom Parkplatz aus

Schickes Häuschen... interessanter Stil

Strand, Meer... leider keine Sonne

@Karoline: Ha, und es gibt doch nicht nur Hühner!
 

Wird es da heller?

Ist doch auch bei dem Wetter schön!

Boah, was für Wellen *g*

So und jetzt ein Bild von dort drüben... nee das Wetter ist zu schlecht zum Schwimmen ;)
 

Und es gibt sogar Menschen hier

Es gibt kein schlechtes Wetter für echte Männer...

...und der Wind ist gut zum Kitesurfen.